Umm, Hello.
Gratis bloggen bei
myblog.de

-geDanken-

fragen über fragen...keiner da der sie beantworten kann! warum immer ich? kann ich nicht mal glück haben? was ist mit mir los? hab ich was falsch gemacht? warum gerade heute? warum so?

tjaja...all diese fragen gehen wohl nicht nur mir grad durch den koPf...vielleicht der hauptgrund warum liebe/beziehung (etc.) scheiße ist?! wer weiß das schon? gibt es überhaupt eine passende antwort auf jede frage? egal welche fragen, ich glaube es gibt niemanden der eine antwort auf eine frage weiß...alle antworten wurden nur als solche festgelegt, sind in wahrheit aber garnicht nachvollziehbar...doch jeder glaubt es...

komiSch...

edit: Hey Baby, bitte hör mir zu, kein Mensch auf der Welt ist so wie du, keiner lacht und weint so wie du, nicht mal der Mond strahlt wie du! (Nico Suave - Love Song)

18.10.06 18:18


-tuT shon n bisschn weh ='/ -

...und dabei dacht ich, es würd so perfekt laufen...nya, es war zwar noch keine richtige unvergängliche liebe die sich da aufgebaut hat, aber i.wie auf dem besten weg dorthin =/...naya, es gibt halt auch einbahnstraßen wo nach n paar 100 metern schon schluss is...einbahnstraße von 8.9. bis 18.10. mh...

18.10.06 14:42


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
1
2
3