Umm, Hello.
Gratis bloggen bei
myblog.de

-scheiß hacker etc.-

aus welchem grund existieren hacker und virenprogrammierer? niemand hat so wirklich ne antwort auf diese frage. fest steht allerdings, dass alle hacker und virenprogr. nen kleinen schwanz haben und sich i.wie bemerkbar machen müssen. zudem sind alle mof's (menschen ohne freunde) und versuchen sich durch programmieren von viren und hacken feinde zu suchen, die ihnen aufmerksamkeit schenken. also wenn man mich fragt, sollten alle hacker und das restliche gesocks gehangen werden, oder es sollten den wichsern zumindest alle gliedmaßen, die nötig sind um einen pc zu bedienen, abgehackt werden!

 Fazit: HACKER = KRANKE, KLEINSCHWÄNZIGE, DUMME MOF WICHSER!

22.10.06 21:05


-fiRst dAy wiThout my angeL =/ -

was ist anders? die frage steLLn sich wohl viele am ersten tag...mh...schwer zu beantworten, es fehlt einem dass, wovon man vorher dachte es geht kaum ohne...der kuss am morgen, eine hand die man halten kann in den pausen...diverse sachen eben, die man von der wichtigkeit her garnich wirklich beschreiben kann...

19.10.06 17:29


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
1
2
3