Umm, Hello.
Gratis bloggen bei
myblog.de

-lang nix geschrieben-

jaja, lang lang ist's her seit dem letzten eintrag...aber nun gibts mal wieder was zu berichten...in mathe steh ich 2 und in mathe angleichung sogar 1 *stoLz* hehe...find ich jut, nur die andern fächer für die ich die somi noten hab sind nich so blendend...zwischen 3-4 =(

endLich is wieder skaten angesagt...war sonntag mal wieder skaten nach dem bänderanriss gehts langsam wieder. und gestern direkt ma n neuen trick (cannonball aus der jumpbox) jestanden =)

generell gehTs mir wieder besser...zwar immer noch nich spitze...naja...tut halt schon noch weh, aber immerhin bin ich jetzt ausgeschlafener, hab endlich mal n tach frei und kann wieder skaten..

new music: roger cicero - maennersachen 2006 =) top album...schön chillig

31.10.06 17:04


-9 days after...-

naja, wie fühlt man sich danach...ich würd behaupten, momentan gehts beschissner als anfangs...is das normaL? was solls...schulisch gehts wieder langsam bergauf...

mathe klausur: 2-

musik test: 2

 

27.10.06 22:09


 [eine Seite weiter]
1
2
3